SEO Stammtisch Hannover – Erster Streich

Am Freitag fand der von mir initiierte erste SEO Stammtisch in Hannover statt. Als Lokation hatte ich die Oscar Bar in der Georgstraße ausgesucht.

Die Idee zur Veranstaltung entstand bei meinem Besuch der SEM FM Live Veranstaltung von Thomas G. Langel im Juni in Hamburg. Wenn die Jungs von der Waterkant eine solche Veranstaltung besitzen, wieso dann wir in Hannover nicht?

Gute Mischung

Obwohl als SEO Stammtisch ausgerufen, waren nicht nur SEOs eingeladen. Bei der Auswahl der Gäste habe ich bewusst auf eine gesunde Mischung aus SEOs, Unternehmer und Marketingverantwortlichen geachtet. So ergaben sich interessante Diskussionen über den Tellerrand hinaus und mit anderen Schwerpunkten als den sonstigen SEO-Themen.

Mit dabei waren: Olaf (Inhaber von SEM Deutschland) Markus (Unternehmer), Andy (Mitbegründer des T3N Magazins), Max (Inhaber seo-beratung.in), Jerome (SEO Verantwortlicher im Unternehmen von Markus), Klaus (Online-Marketing-Manager) und meine Wenigkeit.

Einige Teilnehmer des SEO Stammtisches in HannoverPersonen im Bild von links nach rechts: Jerome, Markus, Andy und Olaf

Einige Teilnehmer des SEO Stammtisches in HannoverPersonen im Bild von links nach rechts: Andy, Max und Klaus.

Die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv und so wird es wohl eine Fortsetzung des SEO Stammtisches in Hannover geben…

Wer gerne dabei wäre, kann mich über xing kontaktieren und ich werde Ihm /Ihr zum nächsten Termin eventuell eine Einladung zukommen lassen.